Aktuelles.

Meet & Greet mit David Odonkor am 13. Juni

Diesen Monat beginnt die Europameisterschaft 2024 mit dem Eröffnungsspiel zwischen Deutschland und Schottland.

Zur Einstimmung auf dieses Großereignis lädt das Frankenberger Tor zu einem besonderen Meet and Greet ein.

Am 13. Juni 2024 wird David Odonkor, einer der prägenden Helden des Sommermärchens 2006, von 17:00 bis 19:00 Uhr zu Gast sein. Besucher haben die einmalige Gelegenheit, den ehemaligen Nationalspieler persönlich zu treffen, Selfies zu machen und Autogramme zu erhalten.

David Odonkor, bekannt für seine entscheidenden Spielzüge während der Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland, ist bei den meisten Fußballfans noch immer als sympathischer Außenbahnspieler tief im Kopf verankert. Seine dynamischen Auftritte auf dem Spielfeld und seine fortwährende Präsenz in den Medien machen ihn zum perfekten Botschafter, um die Begeisterung für das kommende Großereignis zu schüren.

Dieses Meet and Greet bietet eine wunderbare Gelegenheit, die Erinnerungen an das legendäre Sommermärchen 2006 zu beleben und die Vorfreude auf die Heim-Europameisterschaft 2024 zu steigern. Wir laden alle herzlich ein, diese besondere Aktion mit uns im Frankenberger Tor zu erleben.

Weitere News

Über uns.

 

Frankenberger Tor
Röddenauer Strasse 2
35066 Frankenberg/Eder

info@frankenbergertor.com